Hilfe Entwurfsplanung Küche EFH

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Hilfe Entwurfsplanung Küche EFH

Ja, kannst du gerne machen ;-)

Zur vorgeschalteten Tür SZ-Ankleidezimmer-Kind2 ... die würde ich weglassen und eine 2-geteilte Schiebetür direkt vor die Ankleide. Das wirkt bestimmt großzügiger.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe Entwurfsplanung Küche EFH

siehst Du - und ICH würde diese Tür auf alle Fälle vorsehen - weil wenn dann mal nur noch das vordere Kinderzimmer besetzt ist, dann hat man als Eltern auch wieder seinen eigenen Bereich und kann sich zurückziehen in ein quasi 'Eltern-Appartement' ;-)

auch wenn man später mal lieber getrennte Schlafzimmer möchte (temporär oder dauerhaft; einer ist krank, schnarcht, möchte lesen etc. pp.)

Und deshalb find ich das gut so ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Hilfe Entwurfsplanung Küche EFH

So eine Tür kann man aber doch immer noch dazwischenziehen - oder?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe Entwurfsplanung Küche EFH

Ja, aber einfacher ist es, wenn man immerhin den Türrahmen schon stehen hat ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben