Hilfe !!! Bruch eines Mepla-Beschlags, Schubladen Frontabdeckung.

voglhaus

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin nach der Suche für ein Ersatzteil auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei meiner Alno Küche (schon über 10 Jahre alt) ist mir bei einem Schubladen der Beschlag der Frontabdeckung gebrochen.

Die Beschläge sind, oder waren, von Mepla.

Ich bräuchte folgendes Teil:

Mepla 515.200.58.01

Das gebrochene Teil ist links (L), wäre aber auch über einen kompletten Satz nicht böse.

Kann mir irgendwer weiterhelfen wo ich solche Beschläge noch bekommen könnte:w00t:

Ich wäre echt dankbar, da in keinem Küchenstudio jemand interesse an meinem Problem hat. Auch da nicht wo ich die Küche gekauft habe...

Gruß
Thomas Huber
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe !!! Bruch eines Mepla-Beschlags, Schubladen Frontabdeckung.

Geh mal gucken, da gibts schon ein oder zwei Threads inkl. Bezugsquelle ;-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Hilfe !!! Bruch eines Mepla-Beschlags, Schubladen Frontabdeckung.

Mepla ist heute GRASS.
Die führen die Teile noch, bzw. ein passendes Nachfolgeteil.
*winke*
Samy
P.S.: in der "SUCHE" oben rechts auf dieser Seite Mepla eingeben, das ist dann ein ziemlich junger Thread dazu
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben