Hilfe! Bosch 45 cm Geschirrspüler in Ikea Faktum Küche

vb123

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

bin gerade überfordert...

Unsere vollintegrierte Renlig DW 45 hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Wir haben eine 50 cm breite und 70 cm hohe Faktum-Blende.

Passt als Ersatz für die Renlig jeglicher Standard-Bosch -Geschirrspüler mit 45 cm Breite? Oder müssen wir auf irgendetwas achten?

Unter der Faktum ist noch eine Blende, von der Faktum-Vorderkante aus ca.6 cm nach hinten versetzt und ca. 15,5 cm hoch. Da wurde schon für die Renlig ein wenig ausgesägt, damit die Tür aufging.

Und: Würde die aktuelle Ikea -Spülmaschine (also eine, die für die 80 cm hohen Method-Fronten passt) auch zu einer 70 cm hohen Faktum-Front passen?

Bin gerade durch die Method-Diskussion leicht in Panik, da der neue Geschirrspüler schon bestellt ist und angeblich die Monteure nix basteln, falls es nicht auf Anhieb passt.

Lieben Dank für jegliche Hilfe!
 

vb123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hier die Bosch -Maße
66FFF8D1-1757-487E-ACE8-2EF95F816BCA.png
 

vb123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
.... und hier die Daten der „alten“ Renlig zum Vergleich
 

Tux

Mitglied

Beiträge
907
Passt ohne Probleme, bis natürlich auf den seitlichen Überstand, aber das war bisher ja auch so.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben