Hilfe! Biomüllbehälter aus Edelstahl zum Einhängen

monika131

Mitglied
Beiträge
2
Liebe Küchenforum-Teilnehmer!
Ich lese seit einigen Monaten immer wieder mal hier mit und habe bereits viele wertvolle Tips mitnehmen können.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tip, den ich in einem Beitrag gelesen habe: dort hat jemand einen Biomüllbehälter zum Einhängen an eine Küchenschranktüre bzw. Küchenschrankauszug vorgestellt. Soweit ich mich erinnere war dieser aus Edelstahl und hatte einen durchsichtigen Deckel. Der Behälter war rechteckig und nicht besonders groß.
Die nette Foren-Teilnehmerin hatte sogar ein Bild eingehängt.
Ich finde leider weder den Forenbeitrag (vermutlich im Küchenplanungsforum) nicht mehr. Auch eine Suche im Internet nach so einem Müllbehälter war erfolglos.
Kann hier jemand helfen?

Lieben Dank
Monika
 

monika131

Mitglied
Beiträge
2
Danke für Deine Bemühungen und Hilfe *2daumenhoch*
Den Behälter aus Platisk hatte ich auch gefunden. Ich bilde mir aber ein, dass der den ich meine aus Edelstahl war. Zumindest hatte er außen eine glatte Fläche ...
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
Ich sag ja, ich habe auch ein anderes Bild vor Augen, mir fällt aber aktuell nicht ein, wer das eingestellt hat. Kann aber passieren, dass ich noch eine Idee dazu bekomme.
 

rmb3

Mitglied
Beiträge
27
Hallo,

das könnten Gastronormbehälter gewesen sein. Ich habe ein Müllsystem von Rieber ( im Unterbau zur Waterstation round integriert).

Das sind zwei GN Behälter, sehr tief, auf Vollauszug, alles komplett Edelstahl. Jeder hat dann noch ein Deckel aus klarem Plastik.

Vielleicht hilft das ja bei der Suche.

Grüße
 

Mitglieder online

  • Anke Stüber
  • UweM
  • Helge D

Neff Spezial

Blum Zonenplaner