Unbeendet Hilfe bei Planungsküche im Neubau Bungalow

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Ja, @Muecke-Isi .. äußere dich mal zu dieser grundsätzlichen Idee ... wie gesagt, hilfreich wäre eben auch zu wissen, was alles im Wohnzimmer unterkommen soll. Wie soll man sonst andere Ideen und Vorschläge einbringen? Wir können schließlich nicht in deinen Kopf gucken.
 

Muecke-Isi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Haben uns das mal durch den Kopf gehen lassen.Denken auch das das die bessere Lösung ist,die Räume zu tauschen.Dann gibt es auch kein Platzproblem, wenn wir mal den Tisch ausziehen wollen um mit mehreren Personen daran zu sitzen.In das Wohnzimmer sollen: Sofa 3-2-1,Tisch,TV-Board, und ein Sideboard oder Vitrine) muß noch gekauft werden.
Werde mal mit dem Alno -Planer meine Idee im neuen Raum Planen und hier einstellen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Das OG ist nur Ausbaureserve - oder? D. h., der Kamin wäre relativ frei positionierbar?
 

Muecke-Isi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Ja genau, der Schornstein kann relativ frei verschoben werden.Sind da auch gerade am überlegen wo er platz findet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben