Hilfe bei offener Küche in Neubau DHH

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
da hat Nice-nofret vollkommen Recht.
Was anderes: muss es denn ein Standkühlschrank werden? Mit einem Einbaukühlschrank ließe sich das ganze optisch harmonischer darstellen.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
also mein Ding wäre es nicht in dieser Küche auf schmalen Abstand zu gehen und die Wände dann noch rechts und links mehr oder wenidger zubauen. Ich sehe auch irgendwie keinen Grund dafür. Als Beispiel, weil einfacher, habe ich mir meinen Plan, Zweizeiler, noch mal angeschaut und die Schrankmeter gezählt, oben und unten. Ihr habt eigentlich, zumindest bei meiner Aufteilung, mindestens soviel Stauraum wie ich, und ich brauche jetzt eigentlich nicht meinen ganzen Stauraum, wenn ich mal durchforsten würde. Drei meiner unteren 1 m Auszüge könnte ich locker auf 2 reduzieren.

Dazu kommt, du bist wie ich 1,63m groß, wie willst du bei tieferen US an die OS rankommen?

Auch schreibst du, dass ihr Kinder plant, dh also mehr Personen wuseln dann in der Küche.

Also ich würde das daheim mit Kartons oder Schrankwand und Bügelbrett im Abstand von 90-100cm erst mal ausprobieren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben