Hilfe bei Küchenplanung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xoopel

Mitglied

Beiträge
25
Liebes Forum,

heute haben wir ein Angebot mit einer fertigen Planung für unsere Küche erhalten. Ich bin total unglücklich damit und der Berater kann mir nur dies anbieten. Deshalb entscheide ich mich für diese Post. Evt. könntet Ihr mir bitte weiter helfen. Mit neuen Anregungen und Ideen werde ich mir wohl ein neues Küchenstudio aussuchen müssen.

Im Anhang findet Ihr den Grundriss und ein Foto vom Bildschirm, das ich bei der Beratung machen dürfte.

Es geht um die Ecklösungen mit 2 Le Mans Schränken: Wäre hier vielleicht die Lösung mit 2 toten Ecken besser? Bei der Wand Länge von 2,87cm könnte ich mit dieser Lösung 2x 80cm Schrank platzieren.? würde von der Optik her besser aussehen?

Und die Wand D ist leider nicht komplett mit hängenden Schränke besetzt. Dies sei nicht möglich wegen der Dunstabzugshaube. Der Abstand zwischen Wand D und dieser beträgt 80cm. So könnte man doch einen 40cm breiten Schrank dorthin planen oder?

Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-12-15 at 00.41.22.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-15 at 00.41.22.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 126
  • WhatsApp Image 2019-12-15 at 01.15.47.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-15 at 01.15.47.jpeg
    50,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
Hallo und herzlich willkommen.

du hast deine Frage an der falschen Stelle gestellt. Weiter unten gibt es den Planungsbereich, wo man Planungen zur Diskussion einstellen kann.

Ich habe einen Blick auf dein Planungsbild geworfen. Wenn du Interesse hast, stelle deine Frage im Planungsbereich des Forums, denn ich sehe noch Potential, um das layout deiner Küchenplanung zu verbessern. Du müsstest dazu die Checkliste noch ausfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Und deshalb schließe ich hier gleich mal ab und verschiebe noch dazu zu den Teilaspekten, denn hier bei den Planungshilfen geht es mehr um Hilfsmittel für die Planung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben