Fertig mit Bildern Hilfe bei küchenplanung

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Danke fürs suchen :rose:
Wird nach Rücksprache mit Sammy ein ganz normaler Steckdoseneinsatz für Hohlwände und drauf kommt das gleiche Steckdosenprogramm wie im restlichen Haus.
 

ansgar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo
So, Küche ist soweit fertig. Hat leider alles länger gedauert. Bin immer noch Dauergast bei verschiedenen Ärzten.
Es fehlt nur noch die Blenden auf den Hochschränken. Jetzt kommt noch der HWR -Raum. Aber so langsam nimmt alles Formen an .

Grüße aus dem Emsland
Ansgar
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    103,6 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    94,5 KB · Aufrufe: 372
  • image.jpeg
    image.jpeg
    77,7 KB · Aufrufe: 389
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpeg
    image.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpeg
    image.jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 380

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Trotz deiner gesundheitlichen Einschränkungen:trost: hast du eine tolle Küche hinbekommen.:clap:

Herzlichen Glückwunsch und viel Kochvergnügen. :dance:
 

ansgar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo
Hallo, danke. Muss jetzt noch etwas kochen üben :w00t:, besonders mit dem Kombidampfgarer.

Gruß Ansgar
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ja, bei dem Kombidampfgarer hatte ich auch zuerst Berührungängste. Ist aber ein tolles Gerät und besonders Kartoffeln, Gemüse und Fisch schmecken super und "Regenerien" ist einfach nur genial. Alles schmeckt wie frisch gekocht.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Auch von mit gute Besserung und meinen herzlichsten Glückwunsch zur Neuen, Ansgar. :top:

Sind die Steckdosen so tief geplant oder war das ein Versehen? Optisch nicht schlimm, aber als Ausführender mache ich mir immer Gedanken über den Wandabschluss bzw. eine evtl. Versiegelung.

Ach ja, was muss das muss: Im Anhang befindet sich unsere Rechnung. Zahlbar ohne Abzug rein netto. :cool:

Wenn du wieder fit bist und die Zeit dafür findest....
 

Anhänge

  • Rechnung fertiggestellte Küchen.gif
    Rechnung fertiggestellte Küchen.gif
    71,6 KB · Aufrufe: 232

ansgar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo Michael
Ja, du hast mich ertappt :nageln:
Ich hatte gedacht, das da mehr Platz ist. Ich habe die Höhe der Arbeitsplatte etwas unterschätzt . An der Stelle war ja ursprünglich nur eine Steckdose. Ich hatte die Höhe übernommen . War aber doch etwas zu knapp. Geht aber.
Eine Abschlussleiste war eh nicht geplant

Gruß Ansgar
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Nunja, im Rahmen nächsten Küchenrenovierung ließen sich ja die "eingemauerten Schweinenasen" höher legen.
 

ansgar

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
Wohnort
Bawinkel, Emsland
Hallo
Naja, mit höher legen wird es schwierig. Da laufen ja ne ganze Hand voll Kabel in der Wand. Die müsste ich wieder komplett einreißen.

Gruß Ansgar
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ansgar, du hast tolle Arbeit geleistet und wirst nun mit einer wunderbaren Küche belohnt, viel Vergnügen damit ;D.
Danke dass du uns daran hast teilhaben lassen :clap:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
ganz toll, Ansgar :-) ich bin schwer beeindruckt von Deinen handwerklichen Fähigkeiten :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben