Hilfe bei Küche mit Erker

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe bei Küche mit Erker

:2daumenhoch::dance::clap:.. freue mich auch schon auf das Ergebniss :cool:
 

mrsmola

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Hilfe bei Küche mit Erker

Bezüglich der Frage nach der Be- und Entlüftung kam ja leider keine Antwort. Ich hatte parallel bei Miele nachgefragt. Der Mitarbeiter hat geschrieben, dass die Be- und Entlüftung absolut notwendig ist. Die Stelle aus der Bedienungsanleitung hat er als Grafik mitgeschickt.
 

Anhänge

  • Miele.gif
    Miele.gif
    12 KB · Aufrufe: 80
  • Miele2.gif
    Miele2.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 82

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Hilfe bei Küche mit Erker

Das würde ich dem KFB geben und darauf bestehen.
 

mrsmola

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Hilfe bei Küche mit Erker

Ich habe ihn schon angeschrieben. Mal sehen was er antwortet. Ansonsten war die Betreuung durch den Berater eigentlich prima.

Wenn ich es richtig im Kopf habe gab es hier im Forum schon mal die Frage ob es irgendwelche Hersteller gibt, die sich durch besonders tolle Lüftungsgitter hervortun. Eine Antwort darauf gab es in dem Post jedoch nicht. Teuer können die Gitter ja eigentlich nicht sein. Und Farblich sollten sie zur Küche passen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben