Hilfe bei Induktionsfeld

Küchenfee186

Mitglied
Beiträge
3
Was habe ich falsch gemacht bei meinem Induktionskochfeld?
Induktionspfanne wurde genutzt!
Wie bekomme ich das weg? Ceranfeldreiniger habe ich bereits probiert.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
 

Anhänge

  • AB520BEC-F1E8-47AC-AD52-5918F16B5A29.jpeg
    AB520BEC-F1E8-47AC-AD52-5918F16B5A29.jpeg
    50,3 KB · Aufrufe: 111

Küchenfee186

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Welcher Ceranfeldreiniger hast Du benutzt? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht: Henkel-Reiniger | Bref Power Ceran & Stahl: reinigt und pflegt
Das sieht fast so aus, als ob der Pfannenboden einen Film aus Spülmittel gehabt hätte, der dann “angebacken“ ist. Was passiert wenn Du einen Kochfeldschaber verwendest? Ändert sich was?
Ceranfeldreiniger von Gut und günstig und Sidolin habe ich genutzt.
Die Oberfläche ist glatt. Man fühlt kein Unterschied
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.730
Nimm genau das Produkt, das ich verlinkt habe. Die nächste Stufe wäre ein Schmutzradierer, aber da muss man aufpassen, dass man das Kochfeld nicht mit Kratzer übersät.
Hast Du mit dem Schaber versucht?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben