Hilfe bei finaler Geräteauswahl

Marc127

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

da wir in Kürze umziehen und eine neue Küche brauchen, lese ich seit einiger Zeit hier mit - ein riesen Kompliment, tolles Forum! Kurz vorweg: es handelt sich um eine Mietwohnung und es wird nicht die Küche für die nächsten 10 Jahre sondern eher 2-3 Jahre werden. Einzige Besonderheit: wir müssen die Waschmaschine integrieren.

Daher haben wir uns für die günstigere Variante mit IKEA -Möbeln und selber besorgten Geräten entschieden.

Hier mal unsere Geräteauswahl – ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen. Was uns noch fehlt ist eine preislich angemessen Dunstabzugshaube für den Umluftbetrieb. Budget so ca. 400 EUR. Kann da jemand was empfehlen? Gerne kopffrei, aber kein Muss. Platz ist ausreichend vorhanden, Deckenhöhe 3,2 m.


- Backofen: SIEMENS HB23GB540

- Induktionsfeld: AEG HK 854400 X-B MaxiSense

- Spülmaschine: SIEMENS SN65M037EU

- Waschmaschine: BEKO WMI 71443 PTE

- Kühlschrank: SIEMENS KG36NVL31

Geräte sollen vor der Küche geliefert werden und dann von den IKEA-Monteuren beim AUfbau der Küche eingebaut werden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marc
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben