Hilfe bei Dunstabzugshaube

Nicolef350

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich habe eine Dunstabzugshaube von der Firma Thermex.
Seit kurzem läßt sich das Licht nur noch mit sehr viel Geduld einschalten. Nach Betätigung des Knopfes, blinkt das Licht nur ganz kurz auf, bleibt aber nicht an.
Nach mehrmaligen betätigen ( gefühlt 30 bis 40 mal ) bleibt das Licht dann auch mal an.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein kann? Neue Birnen sind schon verbaut.
Liebe Grüße
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.125
Wohnort
Oberfranken
Meine Glaskugel sagt: Dat Ding hat einen Wackelkontakt am Schalter.

Thermex? Was ist das? Gibt's da einen Kundendienst, gibt's Ersatzteile, wie alt ist das Teil, was sagt die Bedienungsanleitung dazu? Ein Bild könnte vielleicht helfen, um zu erkennen wie der Schalter aussieht.
 

Nicolef350

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Meine Glaskugel sagt: Dat Ding hat einen Wackelkontakt am Schalter.

Thermex? Was ist das? Gibt's da einen Kundendienst, gibt's Ersatzteile, wie alt ist das Teil, was sagt die Bedienungsanleitung dazu? Ein Bild könnte vielleicht helfen, um zu erkennen wie der Schalter aussieht.
 

Anhänge

  • 20220312_165042.jpg
    20220312_165042.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 48
  • 20220312_165052.jpg
    20220312_165052.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 53
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben