1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Hilfe bei der Planung besucht

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von AlexanderB, 2. Juli 2010.

1. AlexanderB

AlexanderB Mitglied

Seit:
    2. Juli 2010

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling beim Thema Küchenplanung und in diesem Forum.

Ich möchte euch den bisherigen Planungsstand der Küche vorstellen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie findet ihr diese Küche (sie ist unsere erste)? Was wärt ihr bereit dafür zu investieren?

Ich freue mich auf eure Reaktionen.

Alexander.

2. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009
    AW: Hilfe bei der Planung besucht

Hallo Alexander
    Sind beide Küchenbenutzer so gross? Wie hoch soll die Arbeitshöhe sein?

Wie intensiv wird bei euch voraussichtlich die Küche genutzt?
    Wie hoch ist euer Stauraumbedarf und wie knapp das Geld?

Was soll alles auf der APL rumstehen?

Wo liegt genau der Wasseranschluss an der Wand?
    Ist es eine Ab- oder Umluft DAH?

Bitte lege einen Grundriss vom ganzen Raum bei (evt. Handskizze bemasst und mit Digicam fotografiert..)

Wie lange denkt ihr, wollt ihr in der Whg bleiben?

Was für eine Front habt ihr ins Auge gefasst?