Hilfe bei der Kuechenplanung

derprofessor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Wohnort
Schenyang, China
AW: Hilfe bei der Kuechenplanung

Hallo Zusammen,

danke für die guten Hinweise. Als APL ist im Moment eine 30mm Schichtstoffplatte geplant. Meine Frau will aber lieber einen Stein somit müssen wir dann beim nächsten Termin im Küchenstudio mal schauen, was wir nehmen. Keramik wäre natürlich schon toll, aber ich fürchte, das sprengt den Preisrahmen komplett. 12 mm scheint mir auch etwas dünn, 20 wären gut, ist dann in etwa so dick wie die Fronten. Ich finde, es sieht etwas seltsam aus, wenn die APL dünner als die Front ist. Die dicken 40mm Dinger mag ich aber auch nicht.

Der Backofen war ja schon in der Simulation von Kerstin etwas niedriger, so dass die Unterkante ca. auf Höhe der APL liegt. So wie ich es verstanden habe, sind die Schränke von Leicht da aber wohl recht flexibel, so dass das machbar sein sollte.

Nun noch zur DAH. Es ist zwar ein RMH, das ist richtig. allerdings ist das Nachbarhaus um 2,5m in der Breite versetzt, so dass sich in der Küche ein weitere Aussenwand ergibt. Ist auf dem Plan etwas schlecht zu sehen. Kann bei Gelegenheit mal einen Lageplan posten, hab aber gerade keinen da.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben