Blum gelöst Hilfe bei der Identifizierung folgender Blum Topfbänder

Der Esel

Mitglied

Beiträge
3
Frohes neues Jahr!
Ich brauche Hilfe bei der Identifizierung folgender Blum Topfbänder/ Scharniere
Die Scharniere der Küchenfront meiner Kühlschranktür möchte ich ersetzen.
Sie sind gebrochen. Die Blende ist auch ziemlich schwer.

Auf dem Topfscharnier finde ich folgende Nr.: 80.050-1
Die Korpusplatte hat folgende Nr.: 193L810-01.02
Der Scharnierarm hat folgende Nr.: 84M 410-02

Genügen diese Infos?
Ich brauche davon 3 Stück.
Wo kann ich die bestellen?

Vielen Dank!
Viele Grüße
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn es Scharniere des Kühlgerätes sind, bekommst du diese über den Ersatzteildienst des Geräteherstellers.
 

Der Esel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Nein, es geht um Schlepptürscharniere von Blum. Die brauche ich für die Möbelfront. Meine gibt es wohl nicht mehr. Ich werde es jetzt mit dieser Kombi versuchen: Blum 91K9550, 194K6100E

MODUL Kühlschrank-Schlepptürscharnier 95° inkl. Montageplatte​

 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Falls die Abmessungen in den Skizzen nicht genau übereinstimmen, warte noch auf eine Antwort von Blum.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Der Esel ,

bei den Nummern auf den Scharnieren handelt es sich um Halbteilenummern, welche in mehreren Scharniersystemen verbaut sind.

Bitte schicke uns eine PN mit Digitalfotos in unterschiedlichen Ansichten des Scharniers zur Identifizierung zu.

Anschließend werden wir versuchen Dir weiterzuhelfen.

Schöne Grüße, Tobias
 

Der Esel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Inzwischen wurde meine Frage von Blum beantwortet und super großzügig gelöst. Ich muss alle Scharniere wechseln, weil die neuen einen anderen Drehpunkt haben. Diese bekomme ich allerdings kostenlos zugeschickt. Vielen Dank an Blum!
P.S.: Es handelt sich um folgende Kombination 91K9550, 194K6100E
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Der Esel :2daumenhoch:
Schön wenn sich auch mal jemand für den super Service von @J. Blum GmbH
bedankt- leider hier im Forum völlig unüblich (auch andernorts);-)
 

Franz_H

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin durch die Suche auf dieses tolle Forum gestoßen.
Leider ist auch bei meiner Kühlschrankblende ein Scharnier gebrochen.
Im Anhang ein paar Fotos.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Sg, Franz
 

Anhänge

  • 20220408_161658.jpg
    20220408_161658.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 73
  • 20220408_161726.jpg
    20220408_161726.jpg
    87 KB · Aufrufe: 77
  • 20220408_161740.jpg
    20220408_161740.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 71
  • 20220408_161735.jpg
    20220408_161735.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 78

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Franz_H ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, der Anzahl der im Schrank verbauten Scharniere, sowie deiner Adresse.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Franz_H

Mitglied

Beiträge
2
Anfrage wurde von Blum gelöst.
Muss wie mein Vorposter auf die o.g. Kombination umsteigen.
Danke für das tolle Service.

Mfg
Franz
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben