Hilfe bei Demontage des Korpus der Einbau-Gefrierkombi

Schmitti73

Mitglied

Beiträge
2
Da die Kühlkombi den Geist aufgegeben hat soll jetzt ein neuer freistehender Kühlschrank einziehen. Der Ausbau des Gerätes hat problemlos geklappt. Allerdings lässt sich der Corpus nicht demontieren. Auf der rechten Seite war er an die Unterschränke und den Hängeschrank fixiert. Unten konnte ich alles lösen und er ist beweglich, auch die Rückwand ist frei allerdings bekomme ich den Korpus nicht vom Hängeschrank gelöst.
Es war lediglich eine Schraube sichtbar, aber die Verbindung sitzt immer noch Bomben fest. Hat irgend jemand eine Idee woran es liegt. Kann das geklebt sein? Es ist eine 15 Jahre alte Alno – Küche
9AF8DA4B-C1B5-41E5-993D-891E76F2BE07.jpeg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
Ich vermute, dass vom Oberschrank aus hinter einem oder mehreren Scharnierböcken geschraubt wurde. Also Tür abklipsen, ggf. Scharnierbock abschrauben. Spätestens dann sollte die Schraube sichtbar sein.
 

Schmitti73

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
DANKE
Da hatten sich die Mistdinger tatsächlich versteckt. Problem gelöst.
Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben