Hilfe bei Berbel Skyline Planung benötigt

chris-lux

Mitglied

Beiträge
1
Hallo

Ich bin schon seit Tagen am überlegen wie ich das Thema "Dunstabzugshaube" am elegantesten gelöst bekomme.
Bin jetzt bei der Berbel Skyline Edge gelandet.

Hatte vor die Berbel bei Nichtgebrauch in einen an der Decke hängenden Kasten (im Trockenbau) verschwinden zu lassen.

Nun meine Fragen:

-Wo befindet sich der Infrarotsensor der Haube? Wird der komplett abgedeckt sein wenn die Haube in dem Kasten eingefahren ist oder befindet er sich an der Unterseite und ist dann noch sichtbar?

-Muss die Vorderkante der Berbel genau oberhalb der Vorderkante des Kochfeldes sitzen oder kann die Haube einige Zentimeter weiter nach hinten versetzt sein?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe.

MfG
Chris
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Hilfe bei Berbel Skyline Planung benötigt

Bitte hänge doch eure Planung ein, das erleichtert die Verständigung.
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Hilfe bei Berbel Skyline Planung benötigt

Es waere schade um das design-teil, wenn du es verstecken willst.
Ist ja zugleich auch eine tolle Lampe.

Hanna
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben