Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

Warum sollte der Kühlschrank dann mehr laufen? So heiß wird eine GSP nicht und der Kühlschrank ist ja zusätzlich noch durch den Umbauschrank geschützt. Man setzt heute ja auch Kühlschrankhochschränke und Backofenhochschränke nebeneinander.

Ich wollte erst auch nur einen 45er Vorratsschrank nehmen, hatte mich dann aber entschieden, den 60er zu nehmen, um den Kühlschrank näher Richtung Spüle zu bekommen. Aber eigentlich ist das Quatsch. Der Kühlschrank kann auch außen sein, da ist ja noch die Insel zum Abstellen. Habt ihr eigentlich Strom für die Insel vorgesehen? Solltet ihr unbedingt, dann kann man da Steckdosen rechts und links einbauen. Noch liegt der Estrich ja nicht.

Wenn man einen 45er Hochschrank wählt, dann hat man ja 15 cm mehr Platz, dann zusätzlich die Spülenzeile noch 5 cm nach links rücken, dann kann der 60er Unterschrank in der Spülenzeile ein 80er Unterschrank werden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Hilfe/Anregungen zur Küchenplanung

Wg. dem wuchtig muss ich dir recht geben. Allerdings sehen die Hochschränke lange nicht so wuchtig aus, wenn sie an der Schmalseite stehen.

27085d1276692102-hilfe-anregungen-zur-kuechenplanung-kf_antje__20100616_variante1a_ansicht1.jpg


27092d1276696571-hilfe-anregungen-zur-kuechenplanung-kf_antje__20100616_variante2_ansicht1.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben