HIIIILFEEEE! I phone ist tot

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
AW: HIIIILFEEEE! I phone ist tot

Hallo Hobby Chef, die Antwort, wie Du Dein IPhone jailbraken kannst , findest du samt Anleitung auch unter You Tube .:-) Hab's (noch) nicht gemacht. Mich nervt zunehmend der ITunes - Zwang. :rolleyes:Würde es den nicht geben , dann hätte ich den Salat jetzt nicht.Meine Bilder sind noch irgendwo im Nirvana des Inets , aber durch die "erzwungene" Neuinstallation von itunes, findet der Account nix. Gott sei Dank gibt's hier im Küfo den Thread " meine Lieblings- Apps". Da schaue ich mich nochmal um. Hatte mir bisher nur kostenlose Apps runtergeladen , weil ITunes nur per Kreditkarte abrechnet, hab keine und brauche auch keine. Hatte es bisher noch versäumt mir ne iTunes- Karte zu kaufen. Habe die jetzt ca. 1 Woche in der Handtasche , und aus Zeitgründen noch keine Apps , die ich noch wollte ,sowie Musik, die mit gefällt ,noch immer nicht gekauft. Gott sei Dank, kann ich ja jetzt nachholen.:tounge:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Handys mit jailbrake kommen im Verkauf nicht gut an! Warum? Kann nur sagen: Mein 3G hatte den auch. Meine Meinung: Nie wieder, wenn Du nicht noch mehr Probleme mit I-Tunes haben möchtest. :-)
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: HIIIILFEEEE! I phone ist tot

Vielen Dank, Kuechentante, fuer den Tipp. Ich gucke den mir auf youtube mal an.
Mich wuerde das unlocked iphone nutzen, weil ich dann nicht extra so schnell ein neues Phone anschaffen muss :-) .

LG,
H-C
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben