*Hibbel Thread* noch 11 Tage

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Eine wirklich schöne Küche! Und wirklich kein Vergleich zur Alten. :2daumenhoch:

Ich hatte nicht das Gefühl das mir meine neue Küche fremd ist. Ich hatte eher die Angst ich träume und wenn ich aufwache ist die Küche wieder weg. :-[

Aber jedesmal wenn ich in meine Küche komme ist sie noch da. ;D

LG
Sabine

*bei der es nicht nur tröpfelt sondern wie aus Kübeln gießt und die sich nachher im Abendkleid vor der Kirche den A.... abfriert*
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: *Hibbel Thread* noch 11 Tage

Wie geht der Spruch?: 'sieht doch gleich besser aus'.

Tageslichtbild ist besser, da ist der Grünschimmer raus - hatte ich mir schon fast gedacht...

Feine Küche. Schaumer mal ob und wenn ja wann ich meine auf die Reihe bekomme.

neko (da machen zwei Babies gerade einen Wettlauf - blödes Timing )
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben