HH und drumherum, welches Küchenstudio bietet kompetente Montage?

rotondo

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Forum,

da ich die Planung und Montage für so wichtig halte, suche ich erstmal Küchenstudios (kann auch Dodenhof sein), von denen bekannt ist, dass sie eine hochwertige Montage ausführen.
Wir benötigen eine neue Küche, keine Premiummarken, die können wir uns nicht leisten, dennoch eine gute Qualität und moderne Akzente/Farben. Welches Küchenstudio in und um Hamburg leistet so etwas?

Vielen Dank.

rotondo
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: HH und drumherum, welches Küchenstudio bietet kompetente Montage?

Hallo rotondo,

frag doch mal cookie, die rund um Hamburg ein Studio hat.

Über den User geht`s zur Homepage.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben