HH und drumherum, welches Küchenstudio bietet kompetente Montage?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks zur Küchenmontage" wurde erstellt von rotondo, 30. Aug. 2010.

  1. rotondo

    rotondo Mitglied

    Seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    1

    Hallo Forum,

    da ich die Planung und Montage für so wichtig halte, suche ich erstmal Küchenstudios (kann auch Dodenhof sein), von denen bekannt ist, dass sie eine hochwertige Montage ausführen.
    Wir benötigen eine neue Küche, keine Premiummarken, die können wir uns nicht leisten, dennoch eine gute Qualität und moderne Akzente/Farben. Welches Küchenstudio in und um Hamburg leistet so etwas?

    Vielen Dank.

    rotondo
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: HH und drumherum, welches Küchenstudio bietet kompetente Montage?

    Hallo rotondo,

    frag doch mal cookie, die rund um Hamburg ein Studio hat.

    Über den User geht`s zur Homepage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weiße Küchenfronten - Worauf achten? Welches Material? Küchenmöbel 4. Sep. 2016
Welches Material für die Arbeitsplatte Küchen-Ambiente 7. Juni 2016
Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 31. Mai 2016
Induktionskochfeld aber welches? Einbaugeräte 5. Dez. 2015
Welches Abluftsystem - Sedia, Naber oder ein anderes? Lüftung 15. Juni 2015
DAN-Küche (BLUM-Zargen) - Welches Besteckeinsatzsystem? Spülen und Zubehör 27. Apr. 2015
spüle: welches Material? Spülen und Zubehör 5. Apr. 2015
Muldenabsaugung Umluft - welches System? Einbaugeräte 7. Dez. 2014

Diese Seite empfehlen