Heut ist es soweit

Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Heut ist auch bei mir der große Tag! *dance*

Zwischen 9 und halb 10 kommen die Monteure mit meiner Küche.

Sie wäre wohl etwas anders ausgefallen wenn ich vor dem bestellen schon dieses Superforum gekannt hätte.
Aber die eine oder andere kleine Frage die ich hatte konntet ihr mir dennoch beantworten. Wer weiß ob ich ohne euch schlaflose Nächte deswegen gehabt hätte.

Wasser, Kekse und Küsschen (aber nur von Ferrero) stehen schon bereit. ;-)

Wenn ihr wollt gibts auch Bilder.

LG
Sabine
*die jetzt ihre Superzicke zur Schule fährt und dann den roten Teppich ausrollt* ;D
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Heut ist es soweit

Genau, Sabine, ich möchte auch Fotos sehen ;-) und sauge den roten Teppich schön ab ;D;D
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

Tut mir leid das ich euch heut nicht mehr mit Bildern versorgt habe, aber morgen mach ich Fotos.

Hat alles super geklappt. Die Monteure waren sehr nett.*2daumenhoch*

Genauen Bericht gibts auch morgen!

Gute Nacht! *sleep*
Sabine
 

junecat

Mitglied
Beiträge
37
Wohnort
Thüringen
AW: Heut ist es soweit

Na dann warte ich eben noch ein bisschen. Herzichen Glückwunsch zur "Neuen"!*clap*
lg junecat (die auch in freudiger Erwartung einer neuen Küche ist)*dance*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Heut ist es soweit

Hallo Sabine,
du hörst dich auf jeden Fall gut an. Keine Katastrophenansätze, das ist auf jeden Fall positiv. Und, steh heute Nacht nicht zu oft auf, um die neue Küche zu bestaunen ;D;D
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

Hallo alle zusammen!

Tut mir leid, aber früher hab ich s nicht geschafft die Bilder zu machen.

Aber jetzt könnt ihr mein Schätzchen ja in meinem Album begutachten.

Ja Kerstin, es hat alles reibungslos geklappt. Die Monteure waren supernett, gründlich und schnell.

Natürlich fehlen noch ein paar Sachen. Ich such noch nach einem passenden Bücherregal für meine Kochbücher. Mittwoch kommt der Bodenleger um die Sockelleisten zu montieren. Dann muß der Glaser noch wegen der Nischenverkleidung kommen. Die Deko fehlt noch und bei den Gardinen weiß ich auch noch nicht was ich da nehme.

Aber ich fühl mich jetzt schon Pudelwohl in meiner Küche. *top*


LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Heut ist es soweit

Hallo Sabine,
ich glaube, den Fotos kann man entnehmen, dass du zu höchst von den Auszügen begeistert bist und sie nie wieder hergeben willst ;D;D

Sehr schön und ich bin gespannt, wie es dann komplett fertig aussieht und auf den ersten Bericht zum Induktionskochen (war doch ein Induktionskochfeld ... oder?).

Viel Spaß in der neuen Küche.
 
Beiträge
7.455
Wohnort
Schorndorf
AW: Heut ist es soweit

Klasse geworden *2daumenhoch**clap*
Echtholz *2daumenhoch*(was für ne Holzart ?)
Und, wenn ichs richtig sehe, Grass-beschläge.

Darf man fragen, was Du in Etwa bezahlst ?

*winke* und Glückwunsch
Samy
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

Nein, war ein normales Ceranfeld. Aber im Vergleich zu meinem neuen Herd mit Kochplatten schon eine 100%tige Verbesserung. Leider war unser Budget doch etwas knapper als gewünscht. Schließlich mußten wir durch den Umzug erst mal 140 qm renovieren. Laminat, Tapeten ect.

Da ist es erst einmal "nur" ein Ceranfeld geworden und auch die DAH ist nicht mein Traum. Aber das kann man später wenn wieder Geld da ist ja noch ändern.

Der erste Kuchen aus dem Backofen hat unserem Besuch und uns gut geschmeckt. Meine Superzicken lieben die Spüma (endlich müssen sie nicht mehr mit abwaschen).

LG
Sabine
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

Hallo Sam!

Nein, kein Echtholz.

Das ist die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Inclusive Spüle, Armatur, E-Geräte und Aufbau (außer der Mikrowelle und unserer Kühl/Gefrierkombi) hab ich 7200,- bezahlt.

Hier haben einige zwar mal schlechte Erfahrung mit Discountküchen gemacht, aber ich muß sagen das ich mich eigentlich gut beraten gefühlt hab bei denen. Ich war in Herford. Der Geschäftsführer selber hat sich lange Zeit genommen die Küche mit mir zu planen.

Als ich dann nach ein paar Tagen doch noch was zu ändern hatte (ich hatte erst fast nur Türen statt Auszüge), war das kein Problem, auch meine diversen Nachfragen (wie tief ist die Spüma mit geöffneter Tür ect.) wurden mir immer freundlich beantwortet. 5 Wochen nachdem ich die Küche angezahlt hatte wurde sie montiert.

LG
Sabine
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

@Satori

Das täuscht. Unsere Wände sind sehr schief. Die Küche zu montieren war echt eine Herausforderung für die Leute. Von der einen Ecke ur anderen haben wir an einer Wand 7 cm Abweichung. War schon toll mit der Deckenverkleidung. Unten ist der Raum auch größer als oben an der Decke. Und die Tapeten hat mein Männe auch nicht lotgerecht geklebt. Das wird aber hoffentlich durch die Nischenverkleidung dann verdeckt.

LG
Sabine
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

OK, mein Männe sagt gerade das das an dem Programm gelegen hat mit dem wir die Bilder verkleinert haben. Die wirken alle nach em verkleinern etwas "fischaugig".

Aber schief sind Wände und Tapeten trotzdem.
Aber ich liebe dieses leicht verwinkelte Haus. *kiss*

LG
Sabine
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Heut ist es soweit

ja, von hier auch: Gratulation - haben wir einen Händeschüttel- oder Schulterklopf-Smiley?

Bis dahin: lass uns drauf anstoßen! Rein virtuell natürlich!*drinks
Ich finde, Deine Küche ist richtig gut geworden.*2daumenhoch*

Und ich gehe jetzt schlafen, von meiner neuen Küche träumen.

gutes Nächtle.

neko *sleep*
 
Beiträge
8.710
Wohnort
3....
AW: Heut ist es soweit

Glückwünsch bodybiene zur neuen Küche !!! :-)

Hab mir mal dein Album angeguckt !!!

*w00t* *w00t* *w00t* WOFÜR braucht Frau soviel Tupper !!? :rolleyes:

Lieben Gruß

Ein Mann :cool:
 
Beiträge
5.754
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heut ist es soweit

Hallo Cooki!

Wie schon im Album geschrieben, die Hälfte davon stammt von meiner Freundin. Die mußte sich nach der Trennung von ihrem Ex mit einer viel kleineren Küche abfinden. Und ihm wollte sie nichts da lassen was er nicht auch bezahlt hat.

Also hat sie mir einen Großteil ihrer Tuppersachen geschenkt und ihm nur ne abgelaufene Backmischung Zupfkuchen da gelassen.*top*

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben