Gelöst Hettich Scharnier gebrochen

Cappu_

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,
uns ist heute ein Schranier unserer Nolteküche gebrochen.
folgende Daten stehen auf dem Scharnier

Hettich
03128.67
744N1

Leider komme ich damit in der websuche nicht weiter, um ein Ersatzscharnier zu besorgen - ich kenne mich da so gar nicht aus.
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? - Danke im voraus :-)

Hier noch ein Bild des zweiten noch intakten Scharniers:

20211019_102441.jpg

20211019_102454.jpg
 

Cappu_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
nein, das wäre der nächste Schritt - erfahrungsgemäss dauern Anfragen bei Herstellern immer sehr lange, ich würde die Tür gerne baldmöglichst wieder einsetzen - ist die Tür unter der Spüle, auch zum Müll und wir haben 2 Katzen.... ;-)
 

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Die Katzen freuen sich doch bestimmt, viel zu fressen :-)

Spaß beiseite, ich hatte Hettich letztens auch wegen einer Scharnieranfrage inkl. Konzeptzeichnung angeschrieben und ein oder zwei Tage später die Antwort gehabt. Also weniger schlimm als von dir befürchtet.
 

Cappu_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
ich hab da jetzt auch mal eine mail hingeschickt und harre der Dinge, die da kommen moegen ;-)
 

Cappu_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
update - ich wollte heute ja schon fast meckern, dass Hettich noch nichtmal auf die email antwortet, (ich hatte mit den ganzen Nummern des Scharniers und einem Foto angefragt, ob sie mir evtl die korrekte Ersatzteilnummer schicken koennten, damit och das irgendwo bestellen koennte) - was finde ich da heute im Briefkasten?
2 passende Ersatzscharniere, mit freundlichen Gruessen von Hettich - und das ganze fuer umsonst :-) - und sie passen perfekt :-)


vielen Dank, ich werde euch weiterempfehlen!!
 

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Das ist doch schön so.
Hätten zwar ruhig Bescheid geben können, aber naja ist ja keiner zu schaden gekommen.
 

Cappu_

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Das ist doch schön so.
Hätten zwar ruhig Bescheid geben können, aber naja ist ja keiner zu schaden gekommen.
stimmt - eine kurze Antwortmail haette mir 20 EUR gespart - ich hatte zwischenzeitlich selbst welche bestellt - die hatten natuerlich nicht gepasst ;-)
aber ich bin trotzdem dankbar :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben