Hettich Blendenhalter

Aleksha

Mitglied

Beiträge
4
Hallo zusammen
suche von Hettich einen weißen Schubkasten/Blendenhalter profitech mit der Nummer 7420.20.

Snake hat diese hier schon mal angefragt. Kann mir jemand helfen?

MfG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. schau doch einfach nochmal in den alten Thread, da steht doch alles drin....
 

Aleksha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Wo steht woher ich diese bekomme oder hab ich das komplett überlesen???
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nee, zu den speziellen steht nichts drin. Leider schreibst du, @Aleksha aber auch nicht, ob du z. B. schon mal bei Hettich angerufen hast.

Und, oft ist halt ein Foto hilfreich, weil man mit einer Teilenummer ohne Ansicht wenig anfangen kann ;-) ;-)
 

Aleksha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Dich bei hettich gibts die nicht mehr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 2.426
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben