Herstellerranking???

Richie4454

Mitglied

Beiträge
26
Hi,

was ist eigentlich mit dem Hersteller Brigitte los? Bis vor einer Woche war der noch im Herstellerranking (wenn auch im unteren Drittel) gelistet und ist jetzt komplett aus dem Ranking rausgeflogen.:stocksauer: Gibt es dafür einen Grund?

Viele Grüße
Richie
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herstellerranking???

Hallo Richie,

Brigitte ist noch unvollständig und für diese Hersteller haben wir ein Unterforum eingerichtet, da diese das Ranking verfälschen. Wenn du eine Brigitte Küche hast, kannst du aber gern dazu beitragen, ihn zu vervollständigen. ;-)
Würde uns freuen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben