Herstellerranking???

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Richie4454, 27. Aug. 2009.

  1. Richie4454

    Richie4454 Mitglied

    Seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    24

    Hi,

    was ist eigentlich mit dem Hersteller Brigitte los? Bis vor einer Woche war der noch im Herstellerranking (wenn auch im unteren Drittel) gelistet und ist jetzt komplett aus dem Ranking rausgeflogen.*stocksauer* Gibt es dafür einen Grund?

    Viele Grüße
    Richie
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking???

    Hallo Richie,

    Brigitte ist noch unvollständig und für diese Hersteller haben wir ein Unterforum eingerichtet, da diese das Ranking verfälschen. Wenn du eine Brigitte Küche hast, kannst du aber gern dazu beitragen, ihn zu vervollständigen. ;-)
    Würde uns freuen.
     
  3. Richie4454

    Richie4454 Mitglied

    Seit:
    13. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    AW: Herstellerranking???

    Mach ich dann, wenn ich sie dann habe! ;-)
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking???

    :danke:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herstellerranking Häcker Systemat Teilaspekte zur Küchenplanung 14. März 2010
Herstellerranking, zusätzliche Kriterien sinnvoll ? Feedback zum Forum 28. Mai 2009

Diese Seite empfehlen