Herstellerranking Häcker Systemat

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Ballerina wurde geändert. Und zwar in dem Punkt "Türdämpfer". Die sind jetzt integriert und das ist eine Verbesserung.

Allerdings hast du von Beckermann gesprochen. Die wurden nicht verändert.

LG
 

Capri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
276
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Ich könnte schwören, Häcker Systemat lag direkt bei Beckermann und Schüller ... Egal.

Wie ist denn eigentlich so das Angebot im Bereich Grifflos, Schichtstoff und matt bei Balerina??? Bisher war ich davon ausgegangen, dass die Qualität nicht so gut wie bei Häcker ist.

Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Ballerina anschauen und dort ein Angebot machen lassen, habe noch keine live gesehen....
Abschreckend finde ich ganz ehrlich, mal abgesehen von diesem bloden Model :tounge:auf der Internetseite, den Namen. Ballerina- das hört sich für mich wirklich maximal an wie eine Kinderspielküche;-) "Ballerina, Typ Lillifee hochglanz"
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Tja, Celia

manche Strafen sich halt im Leben selber... :cool:

mfg

Racer

P.S. Herr Ellersiek hat seine Firma wohl nicht nach seiner Tochter benannt...;D;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

zum PS:

;D .. im Unterschied zu Herrn Benz :-[
 

Smart

Spezialist
Beiträge
229
Wohnort
LK Osnabrück
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Hi Celia,

bei Häcker wurden folgende Änderungen durchgeführt:

- Kundendienst war vorher mit 2 Punkten berwertet, Häcker hat jedoch gar keinen sondern nur eine Abteilung für Ersatzteile. Deshalb bekommen Sie hier keinen Punkt

- Bei den Spülschränken (vorletzte Frage) ist der Wasserschutz am Boden nur optional, vorher war dieser mit "Ja, standard" bewertet.

Insgesamt hat Häcker damit 3 Punkte verloren.

Gruß smart
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Hallo Smart ,

kann mich nicht erinnern, dass ich das gemacht habe. Warst du das? Dann ist meine Aussage oben, es wäre nichts geändert worden, natürlich falsch.
 

Smart

Spezialist
Beiträge
229
Wohnort
LK Osnabrück
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Hi Michael,

der Benutzer "Klaus" war das in meinem Auftrag. Ich weiß nicht wie das geht. Hier gibts ja keine Bedienungsanleitung :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Die Bedienungsanleitung ist ganz einfach:

Jeder Spezialist kann ein neues Ranking erstellen und seines auch bearbeiten. Das von anderen natürlich nicht. Ist wie mit den Beiträgen auch.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

ich geb's ja zu, ich war's :-[ . Smart hatte mich angetickert ... und ich habe aktualisiert.:dance: :cool: :dance: :cool: :dance:



LG Klaus
 

Capri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
276
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Ha, wußte ich doch, dass ich das so gesehen habe;D

Jetzt wo Ballerina doch besser bewertet wurde;
Wie sieht das im Bereich grifflos und Schichtstoff aus???Weiß hier Jemand was für Korpushöhen Ballerina in dem Fall anbietet???
Und wie umfangreich das Programm im Punkt Korpusvielfalt aufällt???
Kann man das Angebot mit Schüller vergleichen???

Hoffe ihr habt da ein paar Tips;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Herstellerranking Häcker Systemat

Ballerina hätte auch bei grifflosen Ausführungen die 78er Korpushöhe. Häcker hat dort leider nur 72cm.

Mit den Frontausführungen kenne ich mich nicht aus....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben