Herstellerranking Häcker Systemat

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Capri, 14. März 2010.

  1. Capri

    Capri Mitglied

    Seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    278

    Wie kommt es bei Häcker Systemat auf dem Herstellerranking zu diesem "spontanen Absturz"???? Lag Häcker Systemat doch Anfang der Woche noch vor Beckermann...
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Hallo Celia,

    das kann nicht sein. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
     
  3. Capri

    Capri Mitglied

    Seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    278
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Ach und wie kommt das dann? Ballerina ist besser als Häcker Systemat? Habe ich Sehstörungen:-X
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Ballerina wurde geändert. Und zwar in dem Punkt "Türdämpfer". Die sind jetzt integriert und das ist eine Verbesserung.

    Allerdings hast du von Beckermann gesprochen. Die wurden nicht verändert.

    LG
     
  5. Capri

    Capri Mitglied

    Seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    278
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Ich könnte schwören, Häcker Systemat lag direkt bei Beckermann und Schüller... Egal.

    Wie ist denn eigentlich so das Angebot im Bereich Grifflos, Schichtstoff und matt bei Balerina??? Bisher war ich davon ausgegangen, dass die Qualität nicht so gut wie bei Häcker ist.

    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Ballerina anschauen und dort ein Angebot machen lassen, habe noch keine live gesehen....
    Abschreckend finde ich ganz ehrlich, mal abgesehen von diesem bloden Model *tounge*auf der Internetseite, den Namen. Ballerina- das hört sich für mich wirklich maximal an wie eine Kinderspielküche;-) "Ballerina, Typ Lillifee hochglanz"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Tja, Celia

    manche Strafen sich halt im Leben selber... :cool:

    mfg

    Racer

    P.S. Herr Ellersiek hat seine Firma wohl nicht nach seiner Tochter benannt...;D;D
     
  7. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    zum PS:

    ;D .. im Unterschied zu Herrn Benz :-[
     
  8. Smart

    Smart Spezialist

    Seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    223
    Ort:
    LK Osnabrück
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Hi Celia,

    bei Häcker wurden folgende Änderungen durchgeführt:

    - Kundendienst war vorher mit 2 Punkten berwertet, Häcker hat jedoch gar keinen sondern nur eine Abteilung für Ersatzteile. Deshalb bekommen Sie hier keinen Punkt

    - Bei den Spülschränken (vorletzte Frage) ist der Wasserschutz am Boden nur optional, vorher war dieser mit "Ja, standard" bewertet.

    Insgesamt hat Häcker damit 3 Punkte verloren.

    Gruß smart
     
  9. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Hallo Smart,

    kann mich nicht erinnern, dass ich das gemacht habe. Warst du das? Dann ist meine Aussage oben, es wäre nichts geändert worden, natürlich falsch.
     
  10. Smart

    Smart Spezialist

    Seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    223
    Ort:
    LK Osnabrück
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Hi Michael,

    der Benutzer "Klaus" war das in meinem Auftrag. Ich weiß nicht wie das geht. Hier gibts ja keine Bedienungsanleitung :cool:
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Die Bedienungsanleitung ist ganz einfach:

    Jeder Spezialist kann ein neues Ranking erstellen und seines auch bearbeiten. Das von anderen natürlich nicht. Ist wie mit den Beiträgen auch.
     
  12. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    ich geb's ja zu, ich war's :-[ . Smart hatte mich angetickert ... und ich habe aktualisiert.*dance* :cool: *dance* :cool: *dance*



    LG Klaus
     
  13. Capri

    Capri Mitglied

    Seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    278
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Ha, wußte ich doch, dass ich das so gesehen habe;D

    Jetzt wo Ballerina doch besser bewertet wurde;
    Wie sieht das im Bereich grifflos und Schichtstoff aus???Weiß hier Jemand was für Korpushöhen Ballerina in dem Fall anbietet???
    Und wie umfangreich das Programm im Punkt Korpusvielfalt aufällt???
    Kann man das Angebot mit Schüller vergleichen???

    Hoffe ihr habt da ein paar Tips;-)
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Herstellerranking Häcker Systemat

    Ballerina hätte auch bei grifflosen Ausführungen die 78er Korpushöhe. Häcker hat dort leider nur 72cm.

    Mit den Frontausführungen kenne ich mich nicht aus....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Herstellerranking??? Teilaspekte zur Küchenplanung 27. Aug. 2009
Herstellerranking, zusätzliche Kriterien sinnvoll ? Feedback zum Forum 28. Mai 2009
Häcker oder Ballerina - Wie detailliert muss ein Angebot sein? Teilaspekte zur Küchenplanung Dienstag um 08:50 Uhr
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel Montag um 01:35 Uhr
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Dekor Hersteller Häcker Tipps und Tricks 18. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen