Hersteller von Marquardt Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von flo_gra, 14. Aug. 2014.

  1. flo_gra

    flo_gra Mitglied

    Seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    3

    Servus,

    Ich würde gerne wissen, wo Marquardt-Küchen seine Möbel bezieht, ich habe ein Angebot für Marquardt P-Line 2014 und würde gerne einen Vergleich mit einer identisch geplanten Küche von Ballerina ziehen.

    ich hab in der Suchfunktion leider nichts konkretes gefunden

    Schöne Grüße
    Flo
     
  2. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    Meine Marquardt Küche ist von ProNorm.
    Sie müssten noch Nolte und evtl. Nobilia haben. Nobilia weiß ich nicht genau.
     
  3. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    Aber frag doch bei Marquardt nach, da machen die kein Geheimnis draus....
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.057
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hersteller Marquardt Küchen Forum Datum
Status offen Welche Küche/Hersteller Keramik/Beton Küchenplanung im Planungs-Board 1. Okt. 2017
Arbeitsplatte beim Küchenhersteller mitbestellen? - Ist das sinnvoll? Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Sep. 2017
Raumhohe Hochschränke - Wie machen die Hersteller das? Küchenmöbel 11. Juli 2017
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Problem bei Kombination von Kochfeld / Ofen unterschiedlicher Hersteller Einbaugeräte 31. Mai 2017
Um welchen Hersteller handelt es sich hier (Siemens-Küche)? Küchenmöbel 28. Apr. 2017