Hersteller unauffindbar

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Hallo

mich interessiert dieses Gerät:

ᐅ GASLINE TR05-IXT - TESTBERICHT.de

Ich finde keine Angaben zum Hersteller, keine Adresse, nichts.

Kennt jemand den Hersteller?
Wo wird das produziert, zu welcher Firma gehört das?

Grund: Ein Kunde hat eine Wohnung wo es KEINEN Herdanschluss gibt und er WILL AUCH KEINEN.

Danke!

Rüdiger
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Und wenn er Gaskochfeld nimmt und separat Backofen der ja kein Starkstrom braucht.
 

kingofbigos

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Elektrobackofen: Es gibt nicht mal genug Strom für den GS und die Waschmaschine die der Kunde gekauft hat... Eine 16A Sicherung für den ganzen Küchenraum.

Smeg , Danke @Wolfgang 01 mal sehen ob die Kundschaft sich das leistet - und wo wir das herkriegen können.

Am Ende wirds ein Standgerät schätze ich.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Oh je... das klingt nach üblen alten Leitungen... Also bloß nicht mehrere Sachen auf einmal benutzen :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben