Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

muerol1i

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

heute bei unserem ersten Besuch im Möbelhaus Höffner in München-Freiham
sind uns beim Rundgang durch die Küchenabteilung Küchen von o.g. genannten Hersteller aufgefallen, den ich bisher noch nirgendwo angetroffen habe.

Ist dieser Hersteller ' SystemArt Küchen' (schwarz-rot-weisser Schriftzug)
irgendjemandem aus dem Forum bekannt und hat dazu nähere Infos ?
(Ein anwesender Verkäufer konnte/wollte uns dazu keine weiteren Informationen geben; auch die Suche im Internet hat nichts ergeben).

Ich freue mich auf Eure Antworten !
Vielen Dank - muerol1i
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

(Ein anwesender Verkäufer konnte/wollte uns dazu keine weiteren Informationen geben; auch die Suche im Internet hat nichts ergeben).
Dann fällt er ja bestimmt durchs Raster, weil er nicht ehrlich sein kann/will.
Das ist wieder so ein ein Trick um einem Vergleich aus dem Weg zu gehen.

Ich könnte meine Nobiblia Küchen auch als "Euro Design" und die von Häcker als "Art Modern Designsystem" anbieten. ;D ;D ;D

-
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

TechnologyPureRevolutionKitchenFurniture = Rational
HumbleReclamationArtKitchen = Ballerina

;D;D;D;D;D;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

(Ein anwesender Verkäufer konnte/wollte uns dazu keine weiteren Informationen geben; auch die Suche im Internet hat nichts ergeben).
muerol1i

Hallo muerol1i,

hat er dir einen Herstellerkatalog mitgegeben? Wenn ja scan doch mal ne Seite ein und stell ins Forum. Die Küchen heißen nämlich neuerdings oft verschieden wenn auch von einem Hersteller, aber die Kataloge sind haargenau die gleichen. Nur das Cover ist anders.

Vielleicht bringt das einen weiter.

LG
peerless
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

Hallo Tino,

danke für den Tipp. Hab ich auch gleich im Lexikon verewigt. Natürlich mit Link zum Ranking.;-)
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

hoffe nur es kostet mich nich meinen Job :p, aber ich habe nie dem Kunden verweigert, den originalhersteller zu nennen. nicht wie es auch andere Häuser machen mit MONDO und MONDO 3000 ;D;D;D. oder andere. es gibt OHNE ENDE eigenmarken bei den grösseren. und die Eigenmarken unterscheiden sich auch von den Kollektionen der kleineren Händler. es geht nicht immer nur um Intrasparenz. Sondern auch um Eigenkreationen und Exclusivität
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

Dann trag mal alle dir Bekannten ins Lexikon ein oder sende sie mir, falls du dich nicht traust.;-)
Unser Publikum hat ein Recht auf Aufklärung.;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

Hi Tino,

sorry, aber das ist Quatsch.

es geht nicht immer nur um Intrasparenz. Sondern auch um Eigenkreationen und Exclusivität
Was ist denn bei Herstellerverschleierung, lieber Tino,die Eigenkreation oder Exclusivität ???

Die Typenlsiten sind doch wohl 1 zu 1 identisch. Wo ist da der kreative, exclusive Unterschied ??? Gibt es da einen Schrank mehr ???

Wieso sollte ein Unternehmer den Aufwand betreiben und Namen und Listen "verfälschen" wenn nicht aus dem Grund der Verschleierung. ???

-
 

Max.Mumpitz

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
Paderborn
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

Also Herr Klaus,

das find ich nicht nett. Der Herr Tinolino schreibt doch immer so nette Sachen. Und das mit der Verschleierung verstehe ich nicht. Das sind doch alles so schöne Namen.
Mal sehen was ich mir für eine Küche aussuche. Wenn ich weiter bin frage ich euch noch mal.

Der Max
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

Die Typenlsiten sind doch wohl 1 zu 1 identisch. Wo ist da der kreative, exclusive Unterschied ??? Gibt es da einen Schrank mehr ???


Huhu KüchenKlaus
also bei SystemArt gibt es einige Schränke mehr die für andere Activ130 Händler erst ein Jahr späer oder gar nicht gibt. Auch Modelle bzw. Frontfarben etc. sind nur für den Eigenmarkehändler. das haben wir sowohl bei Activ130 als auch bei Impuls ;-)

zu deinem Herr Tinolino, nenn mich ruhig Tino, ist mir angenehmer, da wir ja eh nicht geschäftlich in Kontakt treten werden ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben