Hersteller-Ranking...

Beiträge
34
Hallo Zusammen,

wie wird eigentlich der Hersteller-Ranking prozentual berechnet (ich meine das Ergebnis am Ende mit der Prozentzahl)???
Und wer überprüft das? Man muß sich ja auf denjenigen verlassen, der den Küchenhersteller angelegt hat.

Und kann sich in der Zwischenzeit nicht einiges bei den Herstellern geändert / verbessert /verschlechtert haben? Wie wird das überprüft?

VIelen lieben Dank. Falls die Erklärung irgendwo steht, aber ich blinde Nuß es nicht gefunden habe*idee*, wäre es lieb den Link zu erhalten.

:danke:
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.262
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hersteller-Ranking...

Das Hersteller-Ranking wird nach Punktwerten bei den einzelnen Kriterien bewertet. Diese Kriterien sind objektiv und nachprüfbar. Falsche Angaben sind natürlich nicht immer 100%ig auszuschließen. Auch wir sind nur Menschen.

Lies hierzu auch mal: Die Qualitätskriterien - Küchen-Forum

Sobald jemandem eine Neuerung oder Änderung bekannt wird, wird er dies auch einpflegen, sobald er Zeit dazu hat. Bis Änderungen allerdings dem Handel und den Monteuren bekannt werden, kann es bisweilen dauern. Die Industrie und ihre Außendienstmitarbeiter informieren, insbesondere bei nicht gleich sichtbaren Neuerungen gelegentlich schleppend bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben