Hersteller-Ranking...

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von elena75, 19. Juni 2009.

1. elena75

elena75 Mitglied

Seit:
    1. Mai 2009

Hallo Zusammen,

wie wird eigentlich der Hersteller-Ranking prozentual berechnet (ich meine das Ergebnis am Ende mit der Prozentzahl)???
    Und wer überprüft das? Man muß sich ja auf denjenigen verlassen, der den Küchenhersteller angelegt hat.

Und kann sich in der Zwischenzeit nicht einiges bei den Herstellern geändert / verbessert /verschlechtert haben? Wie wird das überprüft?

VIelen lieben Dank. Falls die Erklärung irgendwo steht, aber ich blinde Nuß es nicht gefunden habe*idee*, wäre es lieb den Link zu erhalten.

:danke:

2. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    AW: Hersteller-Ranking...

Hallo Elena,

wie es funktioniert und berechnet wird, ist hier dargestellt:

Die Qualitäts-Kriterien des Küchenhersteller-Ranking

Wer es überprüft?
    Derjenige, der Fehler feststellt, sollte sie uns mitteilen. Der Ersteller des Herstellers sollte sich schon mit dem Produkt auskennen und die Kriterien beurteilen können.

Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2011
  3. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006

Das Hersteller-Ranking wird nach Punktwerten bei den einzelnen Kriterien bewertet. Diese Kriterien sind objektiv und nachprüfbar. Falsche Angaben sind natürlich nicht immer 100%ig auszuschließen. Auch wir sind nur Menschen.

Lies hierzu auch mal: Die Qualitätskriterien - Küchen-Forum

Sobald jemandem eine Neuerung oder Änderung bekannt wird, wird er dies auch einpflegen, sobald er Zeit dazu hat. Bis Änderungen allerdings dem Handel und den Monteuren bekannt werden, kann es bisweilen dauern. Die Industrie und ihre Außendienstmitarbeiter informieren, insbesondere bei nicht gleich sichtbaren Neuerungen gelegentlich schleppend bis gar nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2011
  4. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

Erster. ;D

5. Erstküche

Erstküche Mitglied

Seit:
    14. Juli 2011

Ich bin irgendwie bescheuert... Wo finde ich denn das Herstellerranking selbst? :-[

Danke

6. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Oben im Menüteil "Küchenplanung" ... oder hier als Link --> Herstellerranking

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen