Hersteller gesucht `W´

Nappo

Mitglied
Beiträge
2
Moin moin ihr Heimwerker!

Ich wende mich hier an euch weil ich Hilfe brauche:
Ich suche den Hersteller unserer gebraucht erstandenen Küche, bzw. den Hersteller der Schublade.
Als einziger anhaltspunkt dient mir dazu ein Logo auf einer andern Schublade, ein großes W.
Die Schublade ist aus Metall und grau. Der Schrank wurde vom Vorbesitzer (der sie schon gebraucht gekauft hatte) als Spülenunterschrank genutzt was er bei uns nicht wird. Allerdings ist schon alles vorhanden ausser dem Schubladen einsatz.
Jetzt die Frage ob jemand zufällig den Hersteller, das Modell kennt und uns nen Tip geben kann wo man sowas nachordern kann...
Alternativ nehm ich auch Ideen wie wir kostengünstig an eine Schublade kommen...

Mfg
Nappo
 

Anhänge

  • Küchenschublade 002.jpg
    Küchenschublade 002.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 127
  • Küchenschublade 003.jpg
    Küchenschublade 003.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 135
  • Küchenschublade 004.jpg
    Küchenschublade 004.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 104

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Hersteller gesucht `W´

Die sieht aus, wie ein neues Wellmann Modelle.

Gatto1
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.671
Wohnort
Barsinghausen
AW: Hersteller gesucht `W´

... und auf dem 2. Bild ist die Herstellerangabe zu lesen: Hettich.
 

racer

Team
Beiträge
6.030
Wohnort
Münster
AW: Hersteller gesucht `W´

Hallo Nappo,

Du fragtest doch nach dem Hersteller des Schubkastens, oder ???

Da ist Hettich doch genau die richtige Antwort....

mfg

Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben