Hersteller/Bezeichnung dieses Dekors gesucht

HausMaennchen

Mitglied

Beiträge
39
Hallo zusammen,

Wir haben ein Dekor in einem Küchenstüdio gesehen, welches uns sehr gut gefällt.
Das Küchenstudio sagte, dass es das wohl nicht mehr gibt, ist sich aber auch nicht sicher, wer der Hersteller ist/war und/oder wie die Artikelbezeichnung ist (super!).

Es fühlt sich wie Kunststoff an, ist also etwas rau. Die Bläschen im Betondekor sind nur gedruckt, es gibt keine echten Einschlüsse.

Hat das schon mal jemand gesehen und kann mir sagen von wem das ist?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Kitchen Front.jpg
    Kitchen Front.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 86

Boschibär

Spezialist
Beiträge
659
Wohnort
Der echte Norden
Das ist auch aktuell noch im Programm und auch kommendes Jahr noch lieferbar. Ebenso als APL-Material, falls es Dir hilft.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben