Herd zu Wand 30cm braucht das einen Spritzschutz

Nadja11

Mitglied

Beiträge
262
In unserer momentanen Küchenplanung ist das Kochfeld 30cm seitlich weg von einer Wand. Braucht es da einen Spritzschutz? Kann man da Elefantenhaut Lack nehmen? Ich frage, weil ich mich erinnere, dass der für hinter dem Herd nicht so gut geeignet ist.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
Alternativ circa 30cm hohes Nischenrückwandmateriel passend zur APL an die Wand neben das Kochfeld und weiter rum um die Ecke auch über der verlängerten Halbinsel.
 

Nadja11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
262
Ja das wäre auch eine Idee aber ich glaube das wird mir zu massiv
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben