Herd zu Wand 30cm braucht das einen Spritzschutz

Nadja11

Mitglied

Beiträge
259
In unserer momentanen Küchenplanung ist das Kochfeld 30cm seitlich weg von einer Wand. Braucht es da einen Spritzschutz? Kann man da Elefantenhaut Lack nehmen? Ich frage, weil ich mich erinnere, dass der für hinter dem Herd nicht so gut geeignet ist.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.559
Wohnort
München
Alternativ circa 30cm hohes Nischenrückwandmateriel passend zur APL an die Wand neben das Kochfeld und weiter rum um die Ecke auch über der verlängerten Halbinsel.
 

Nadja11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
259
Ja das wäre auch eine Idee aber ich glaube das wird mir zu massiv
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben