Mitglied
- Beiträge
- 2
Hallo alle zusammen.
Wir haben ein Problem mit unserem neuen Einbauherd von Exquisit Modelnr. EHE 145-12
Leider sagt der Kundendienst das es kein Mangel, der in die Garantie fällt ist.
Wir stellen wirklich keine großen Ansprüche an einen Herd, nur sollte er so funktionieren, wie man(n)
es von einem Herd gewohnt sein sollte.
Wir haben in einen Jahr schon die Dritte Pfanne ruiniert, Boden verbrannt.
Die zahlen am Einstellknopf stimmen mit dem Wärmewert nicht wirklich zusammen.
Wenn wir zb. auf eins stellen, ist es so, als ob wir bei einem anderen Herd auf Fünf gestellt haben.
Nun würde ich gerne von euch wissen ob jemand von euch Ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wir haben ein Problem mit unserem neuen Einbauherd von Exquisit Modelnr. EHE 145-12
Leider sagt der Kundendienst das es kein Mangel, der in die Garantie fällt ist.
Wir stellen wirklich keine großen Ansprüche an einen Herd, nur sollte er so funktionieren, wie man(n)
es von einem Herd gewohnt sein sollte.
Wir haben in einen Jahr schon die Dritte Pfanne ruiniert, Boden verbrannt.
Die zahlen am Einstellknopf stimmen mit dem Wärmewert nicht wirklich zusammen.
Wenn wir zb. auf eins stellen, ist es so, als ob wir bei einem anderen Herd auf Fünf gestellt haben.
Nun würde ich gerne von euch wissen ob jemand von euch Ähnliche Erfahrungen gemacht hat.