Herd knebel lose

andre1985

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen.
Meine Frau hat es hingekriegt das die Knöpfe lose geworden sind. Ich sehe da keine Klebereste und keine Befestigungsmöglichkeit.
Vielleicht weiß jemand wie man so ein Knopf wieder fest macht?
 

Anhänge

  • 20220923_193758.jpg
    20220923_193758.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 162

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Meine Glaskugel ist gerade zum Service. Was für ein Hersteller, wie alt?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Wenn ich das richtig erinnere, ist in den Knebeln eine Feder, die sie auf den Achsen festklemmt. Diese Federn fallen leicht raus und da sie klein sind, werden sie dann gerne mal weg gefegt oder gesaugt.
 

andre1985

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wenn ich das richtig erinnere, ist in den Knebeln eine Feder, die sie auf den Achsen festklemmt. Diese Federn fallen leicht raus und da sie klein sind, werden sie dann gerne mal weg gefegt oder gesaugt.
Danke sehr für die Antwort. Das kann ich mir auch so vorstellen. Die Federn waren leider nicht zu sehen. Vielleicht ist es nach innen reingerutscht ist?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben