Herausforderung DAH für Kochinsel

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Herausforderung DAH für Kochinsel

Hallo Martin,

ich dachte es ist eine reine Mikrowelle, die hätten nur ca. 31 cm Tiefe.
Ich habe es wahrscheinlich überlesen, dass es sich um einen KompaktBO mit Mikro handelt. Dann bleibt bei der jetzigen Version nur beide in einen Hochschrank , dann wäre das Kürzen in der Tiefe für den ganz linken kein Problem.

Die Schränke haben nur ca. 57 cm Tiefe, davon sind ca. 2 cm hinten "Abstandshalter".

Ulla hat übrigens extra ihren BO nach unten gepackt, das wäre evtl. auch eine Lösung.
(Würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht für mich wählen.



Oder:......

  • :kiss:

ich suche nachher ein Bild heraus, da sind die Geräte praktisch umrahmt und mit Absicht nach vorne gezogen, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Wie hier:Moderne-Küche-Design | Architektur | design | Wohnideen | Dekoration | Innenarchitektur

aber etwas runter fahren, ich glaube die 3. Küche Holz mit schwarz

Die Geräte dürfen natürlich nicht nach rechts wie hier gezogen werden, sondern eben nur nach vorne mit einem "Rahmen".

Die Teile über den Heißgeräten, wären dann natürlich schwerer zu bedienen.
Ich könnte mir das aber immer besser vorstellen, je länger ich darüber nachdenke.

PS: Was für eine Einbaumikrowelle soll denn in den linken Schrank?
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben