Unbeendet Henne-Ei und das Küchenkonzept im Neubau

weller

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
110cm Insel zur Zeile und ca. 85cm Insel zu den Hochschränken
sind bei uns jeweils 5 cm mehr, wenn der KS auf ist bleiben 32cm übrig. (zwischen den Auszügen wenn gegenüberliegende auf sind ist es ca. 20cm, aber das ist ja kein realistisches Szenario...)

Foto:
IMG_1786.jpeg



Der Gschirrli ist bei dir in der Mitte der HS-Zeile, oder? Der MUPL ist links von der Spüle? Man kann die Spüle auf dem Foto gar nicht erkennen.
Alles korrekt. Die Aufteilung ist so wie in der Stauraumplanung weiter oben. Für umfassendere Fotos müsste ich erst eine gewisse Grundordnung herstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flori01

Mitglied

Beiträge
127
Danke dir! Im Plan sind 103cm und 80cm eingezeichnet. Jetzt habt ihr also 115 und 90cm?
Kühlschrank und Gschirrli sind bei mir anders angeordnet.
 

weller

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Ups. Ja, finale Maße hier. Mit der GSP-Position bin ich auch sehr zufrieden, man kann quasi alles direkt verräumen ohne viel Hin-Und-Her-Gelaufe.
Kühlschrankposition ist nicht perfekt, aber in Ordnung. Mit Backofen tauschen bringt nix, da die Tür dann andersrum aufginge, man muss also in beiden Fällen vor dem GS stehen bzw. hinlaufen :-)

Screenshot 2023-05-01 at 00.24.40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Könntet Ihr bitte einfach GSP oder Geschirrspüler oder Geschirrspülmaschine oder Spülmaschine schreiben? Das Dialekt ist ein mal exotisch und lustig, aber à la longue ist es nur noch nervig.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben