HELP: Häcker oder Ballerina?

Billy1971

Mitglied

Beiträge
29
Hallo alle

wir sind daran uns unsere erste eigene Küche zu kaufen. Als absoluter Laie möchte man ja eigentlich einfach so viel Qualität wie möglich für das Budget. Und dann natürlich eine Küche, welche langlebig Freude macht.

Nun wurden uns zum einen eine Häcker Systemat 2035 und eine Ballerina offeriert.
Bei der Ballerina sehe ich auf den ersten Blick kein Model. Es sei den M1 oder PUR (2621-2659) würde dies angeben. Zudem steht da Korpus aus Kunststoff. Bei den Auszügen handelt es sich um Legrabox.

Ich weiss, dass sind sicher viel zu wenig Informationen für eine professionelle Antwort.
Aber sind Häcker und Ballerina gute Optionen? Im Hersteller Ranking ist Ballerina ja vor Häcker.

Wäre um eure Meinung echt froh.

Vielen Dank im Voraus.

Billy
 

Billy1971

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Hallo elnino,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da die Ballerina Offerte aus Deutschland ist und Häcker aus der Schweiz sind beide etwa gleich teuer. Dann tendiere ich momentan zur Ballerina.

Alles Gute
Billy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben