helle Arbeitsplatte

Juvina

Mitglied

Beiträge
20
Hallöchen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit hellen APL hat?

Ich möchte in meiner Küche nämlich zu Zebrano hochglanz Fronten gerne eine helle (weiß, vanille oder magnolie) APL in matt (damit es nicht zu glänzend wird).

Sind die sehr pflegeintensiv? Bzw. wenn ich mit Rotwein oder Kirschsaft oder Tomatenmark um mich schmeiße :knuppel:- gehen die Flecken wieder raus???

Danke schon mal, lg
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich hatte jahrelang eine weiße schlichte Kunststoff APL. Putztechnisch gab es keine Probleme. Man sieht die Flecke ja sofort und kann sie auch sofort beseitigen.

Achte auf eine geperlte Oberfläche. Die ist wesentlich kratzunempfindlicher als die glatten Dekore, ok, sieht aber auch nicht so schön aus.

Manchmal und gerade bei der APL würde ich die Funktionalität aber in den Vordergrund stellen.

Gruß
Cooki
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben