Hebaform Küchen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ulla, 9. Dez. 2008.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Hallo sagte einem die Marke Hebaform etwas |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ?

    Mir sagte man, die seien hochwertiger als Häcker und würden individuell alle Maße herstellen können.

    Aber ich habe noch nie von diesem Hersteller etwas gehört! :-\ :'(

    Danke für Euer Feedback!

    Ulla
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Hebaform Küchen?

    Hallo Ulla,

    hat doch alles, was eine gute Küche haben sollte. Warum nicht ! *top* und wenn der Preis auch stimmt! ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hebaform meldet Insolvenz an Neuigkeiten 16. Juni 2009
Wie groß muss die Küche sein um eine Kücheninsel einzubauen? Teilaspekte zur Küchenplanung Mittwoch um 16:14 Uhr
Küchenplanung Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 15. Juli 2017
Hilfe zur Meterküchenplanung bitte :) Küchenplanung im Planungs-Board 11. Juli 2017
Feedback zur Küchenplanung erwünscht Küchenplanung im Planungs-Board 7. Juli 2017
Küchenplanung (Neubau) - Ideenfindung Küchenplanung im Planungs-Board 6. Juli 2017
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
Planung der Küchengeräte Einbaugeräte 3. Juli 2017