Hauswirtschaftsraum

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
Ich suche für meinen Hauswirtschaftsraum eine Kühl/Gefrierkombination, bei der der Gefrierteil größer alss der Kühlteil ist. Der Kühlschrank soll nur zum Vorkühlen von Getränken genutzt werden. Gefrierteil groß, weil in der Küche kein Gefierschrank ist. Gibt es soetwas überhaupt, oder macht es mehr Sinn 2 Einzelgeräte übereinander zu stellen, d. h. unten Gefrierschrank und dadrauf Tischkühlschrank.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Hauswirtschaftsraum

Als ein Gerät gibt es das m.W. mit der von Dir gewünschten Aufteilung nicht.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Hauswirtschaftsraum

Meinkei, ich hatte dieselbe Idee, und hatte hier in der leisen Hoffnung, es gäbe ein Nischengerät hier im Forum angefragt....

https://www.kuechen-forum.de/forum/...hrank-und-gefrierschrank-fuer-den-keller.html

es gibt eigentlich nur die Lösung, 2 Geräte übereinanderzustellen, das haben wir vor....wobei wir momentan noch im Gespräch sind:knuppel:, ich möchte mehr als drei Schubladen für den Gefrierschrank, aber dann wirds schwierig mit dem übereinanderstellen...

oder so einen SBS, haben wir uns angeguckt ....goil... aber den Kühlschrankteil würden wir nie und nimmer nutzen, da zu groß...also auch passé....
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: Hauswirtschaftsraum

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die sind sehr teuer. Dann doh lieber 2 Geräte übereinander (falls da nichts gegenspricht), so wie ein Wasch/Trocknerturm!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben