Unbeendet Haus gekauft, bei der Küche absolut Ratlos

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
sieht gut aus, bis auf die Griffe bei den OS. Es sollen wohl beide Türen jeweils weg von der Haube öffnen. Ich würde horizontal mittig nehmen.
1624158898998.jpg

auch weil untenherum die Griffe mittig sind.

ach ja, die Kranzprofile wären mir zu altmodisch, wenn aber trotzdem erwünscht, dann in Frontfarbe.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.033
Sehr schön, gefällt mir gut, wirkt alles sehr symmetrisch :-) freue mich auf Bilder und bin gespannt auf die Haube!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Na, dann stelle ich doch mal auf "Warten" um .. ihr auf die Küche, wir auf Fotos ;-) :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben