Fertig mit Bildern Haus aus dem 30er -Schwieriger Grundriss komplette Sanierung inkl. Küche- Hilfe..!!

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
Also, ich finde, diese. Küche hat schon eine hübsche Farbkombination bekommen. Beige mit Rot und Schwarz des Festerrahmens als Akzentfarben.

Tiefer liegendes Kochfeld ist bestimmt sehr praktisch in der Nutzung, gerade wenn mit hohen Töpfen gekocht ist. Bei Pfannenstiel hat Evelin wohl vergessen, dass es auch genug Pfannen mit seitlichen Griffen ohne lange Stielen gibt. Ehrlich gesagt habe ich mir lieber solche Pfannen mit Griffen ohne Stiel gekauft, weil der Stiel die guten Pfannen, die ja etwas schwer sind, das ganze noch schwerer macht und nimmt auch zu viel extra Stauraum weg. In meiner neuen Küche gehe ich sogar weiter, keine Pfannensammlung mehr einzuplanen.

Wir selbst haben uns auch von Anfang an gegen extra Mini-Kindermöbel im Raum entschieden. Hauptsächlich, weil wir uns fragen, wohin damit, wenn unsere Kinder daraus wachsen und sie es nur in ihren ersten Paar Jahren benutzt hätten. Wir haben dafür Lösungen mit wenigerem Platzanspruch genommen. Trip-Trap Hochstuhl, den wir auch abwechselnd mal als Leiter benutzen können (ich und Kinder :-)) und Sitzaufsatz auf unserem normalen Stuhl. Nach dem Umzug werden meine auch schon groß genug sein, auf unseren bestehenden Stühlen sitzen zu können.

Auch ich werde im neuen Heim mehr Disziplin von Mitbewohnern erfordern müssen, es einigermaßen aufgeräumt zu halten. Meine Kinder werden ja auch groß genug, um mal hinter sich selbst aufzuräumen :sauger::cool::2daumenhoch:

Viel Spass noch im neuen Heim mit Euren kleinen Engelein!
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Ich finde die Küche sehr gut gelungen.
Auf den etwas chaotischen Bildern hatte ich etwas Probleme, die Küche richtig zu erkennen (und nur um die geht es mir hier ;-) ) , aber dank der späteren Bilder ist sie gut erkennbar. Also, mir gefällt sie, es ist mal etwas ganz anderes und in meinen Augen wirklich gut gelungen. Ich persönlich bin da eher der konventionelle, ja "langweilige" Typ und würde mich sowas nie trauen! Daher: Hut ab! :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben