Haubenlift

Jannsen78

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
wie schon erwähnt suche ich für die Montage von Inselhauben einen Haubenlift. Wer kennt dieses Gerät und kann die Bezugsquelle verraten?

Grüße ,Jan
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Haubenlift

Michael, der Administrator und Forenbetreiber, hat mal ein Video seiner Monteure hier eingestellt, da war ein Haubenlift mit drauf. Vielleicht magst Du ihn mal fragen?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Haubenlift

Hallo Jan,

ja, den gibt es von Gutmann und egal was er kostet, er ist es Wert. :top:

attachment.php
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Haubenlift

Hallo,

Bin sicher kein Verweigerer sollcher Arbeitserleiterungen.

Bis dato. hab ich ihn jedoch noch nicht vermisst.

Was soll den die Miniatur Hebebühne kosten?

MfG Homer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Haubenlift

Den Preis kenne ich nicht.
Mir schuldete ein Auftraggeber Geld und da er keins hatte, bekam ich den Lift. ;-)

Einfach mal bei Gutmann anfragen.

Die Vorteile sind folgende:
Wenn man die Esse erstmal auf dem Lift hat, kann 1 Monteur die Arbeit allein beenden und die anderen können sich anders beschäftigen.
Deckenlüfter installiere ich damit komplett mit Grundplatte. Dafür benötigt man sonst mindestens 4 Personen.
Es schont die bereits vorhandenen Möbel weil nicht tausend Leute um die Insel rumhuschen, hängenbleiben oder sonstwas.

Wer ihn einmal hatte wird ihn nicht wieder hergeben wollen. :kiss:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Haubenlift

Der Montagelift heißt TZ 1001, ist auf 106 cm ausfahrbar und kostet VK 540€.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Haubenlift

Gern Homer und nur zur Info:

Das ist ein Netto- Preis !!! :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Haubenlift

Du musst aber auch immer noch Einen drauf setzen. ;-)
Für eine Best evtl. etwas überdimensioniert. Silverline mache ich alleine ohne Lift, der ist mir dafür zu schade. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Haubenlift

Mit dem Deckenbohrständer kann man sicherlich amüsante Showeinlagen produzieren, wenn sich der Bohrer mal an einem Moniereisen fest frisst ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben