Haubenlift

Jannsen78

Mitglied
Hallo,
wie schon erwähnt suche ich für die Montage von Inselhauben einen Haubenlift. Wer kennt dieses Gerät und kann die Bezugsquelle verraten?

Grüße ,Jan

AW: Haubenlift

Michael, der Administrator und Forenbetreiber, hat mal ein Video seiner Monteure hier eingestellt, da war ein Haubenlift mit drauf. Vielleicht magst Du ihn mal fragen?

Hallo Jan,

ja, den gibt es von Gutmann und egal was er kostet, er ist es Wert. :top:

attachment.php

Hallo,

Bin sicher kein Verweigerer sollcher Arbeitserleiterungen.

Bis dato. hab ich ihn jedoch noch nicht vermisst.

Was soll den die Miniatur Hebebühne kosten?

MfG Homer

Den Preis kenne ich nicht.
Mir schuldete ein Auftraggeber Geld und da er keins hatte, bekam ich den Lift. ;-)

Einfach mal bei Gutmann anfragen.

Die Vorteile sind folgende:
Wenn man die Esse erstmal auf dem Lift hat, kann 1 Monteur die Arbeit allein beenden und die anderen können sich anders beschäftigen.
Deckenlüfter installiere ich damit komplett mit Grundplatte. Dafür benötigt man sonst mindestens 4 Personen.
Es schont die bereits vorhandenen Möbel weil nicht tausend Leute um die Insel rumhuschen, hängenbleiben oder sonstwas.

Wer ihn einmal hatte wird ihn nicht wieder hergeben wollen. :kiss:

Der Montagelift heißt TZ 1001, ist auf 106 cm ausfahrbar und kostet VK 540€.

Gern Homer und nur zur Info:

Das ist ein Netto- Preis !!! :cool:

Du musst aber auch immer noch Einen drauf setzen. ;-)
Für eine Best evtl. etwas überdimensioniert. Silverline mache ich alleine ohne Lift, der ist mir dafür zu schade. :cool:

Mit dem Deckenbohrständer kann man sicherlich amüsante Showeinlagen produzieren, wenn sich der Bohrer mal an einem Moniereisen fest frisst ;D.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben