Haubenlift

Jannsen78

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
wie schon erwähnt suche ich für die Montage von Inselhauben einen Haubenlift. Wer kennt dieses Gerät und kann die Bezugsquelle verraten?

Grüße ,Jan
 
AW: Haubenlift

Michael, der Administrator und Forenbetreiber, hat mal ein Video seiner Monteure hier eingestellt, da war ein Haubenlift mit drauf. Vielleicht magst Du ihn mal fragen?
 
AW: Haubenlift

Hallo Jan,

ja, den gibt es von Gutmann und egal was er kostet, er ist es Wert. :top:

attachment.php
 
AW: Haubenlift

Hallo,

Bin sicher kein Verweigerer sollcher Arbeitserleiterungen.

Bis dato. hab ich ihn jedoch noch nicht vermisst.

Was soll den die Miniatur Hebebühne kosten?

MfG Homer
 
AW: Haubenlift

Den Preis kenne ich nicht.
Mir schuldete ein Auftraggeber Geld und da er keins hatte, bekam ich den Lift. ;-)

Einfach mal bei Gutmann anfragen.

Die Vorteile sind folgende:
Wenn man die Esse erstmal auf dem Lift hat, kann 1 Monteur die Arbeit allein beenden und die anderen können sich anders beschäftigen.
Deckenlüfter installiere ich damit komplett mit Grundplatte. Dafür benötigt man sonst mindestens 4 Personen.
Es schont die bereits vorhandenen Möbel weil nicht tausend Leute um die Insel rumhuschen, hängenbleiben oder sonstwas.

Wer ihn einmal hatte wird ihn nicht wieder hergeben wollen. :kiss:
 
AW: Haubenlift

Der Montagelift heißt TZ 1001, ist auf 106 cm ausfahrbar und kostet VK 540€.
 
AW: Haubenlift

Gern Homer und nur zur Info:

Das ist ein Netto- Preis !!! :cool:
 
AW: Haubenlift

Du musst aber auch immer noch Einen drauf setzen. ;-)
Für eine Best evtl. etwas überdimensioniert. Silverline mache ich alleine ohne Lift, der ist mir dafür zu schade. :cool:
 
AW: Haubenlift

Mit dem Deckenbohrständer kann man sicherlich amüsante Showeinlagen produzieren, wenn sich der Bohrer mal an einem Moniereisen fest frisst ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben