Haubenlift

Beiträge
3
Hallo,
wie schon erwähnt suche ich für die Montage von Inselhauben einen Haubenlift. Wer kennt dieses Gerät und kann die Bezugsquelle verraten?

Grüße ,Jan
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Haubenlift

Michael, der Administrator und Forenbetreiber, hat mal ein Video seiner Monteure hier eingestellt, da war ein Haubenlift mit drauf. Vielleicht magst Du ihn mal fragen?
 
Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Haubenlift

Hallo,

Bin sicher kein Verweigerer sollcher Arbeitserleiterungen.

Bis dato. hab ich ihn jedoch noch nicht vermisst.

Was soll den die Miniatur Hebebühne kosten?

MfG Homer
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Haubenlift

Den Preis kenne ich nicht.
Mir schuldete ein Auftraggeber Geld und da er keins hatte, bekam ich den Lift. ;-)

Einfach mal bei Gutmann anfragen.

Die Vorteile sind folgende:
Wenn man die Esse erstmal auf dem Lift hat, kann 1 Monteur die Arbeit allein beenden und die anderen können sich anders beschäftigen.
Deckenlüfter installiere ich damit komplett mit Grundplatte. Dafür benötigt man sonst mindestens 4 Personen.
Es schont die bereits vorhandenen Möbel weil nicht tausend Leute um die Insel rumhuschen, hängenbleiben oder sonstwas.

Wer ihn einmal hatte wird ihn nicht wieder hergeben wollen. *kiss*
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Haubenlift

Du musst aber auch immer noch Einen drauf setzen. ;-)
Für eine Best evtl. etwas überdimensioniert. Silverline mache ich alleine ohne Lift, der ist mir dafür zu schade. :cool:
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Haubenlift

Mit dem Deckenbohrständer kann man sicherlich amüsante Showeinlagen produzieren, wenn sich der Bohrer mal an einem Moniereisen fest frisst ;D.
 
Oben