Hat Wellmann die gleiche Qualität wie Alno?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von nagelfee05, 24. Jan. 2009.

  1. nagelfee05

    nagelfee05 Mitglied

    Seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    1

    hei, ihr lieben, bin ganz neu bei euch und hätte da mal eine frage. Wellmann ist ja eine Tochterfirma von Alno. Wie sieht es da mit der Qualität bei Wellmann aus. Genauso gut wie Alno ?
    Wer kann mir da mit Rat geben, vielleicht aus eigener Erfahrung. Bin gerade dabei mir eine neue Küche raus zu suchen und dabei, als ich nach Alno suchte, wie gesagt auf die Tochte Wellmann gestoßen. Danke schon mal für eure Antwort. liebe grüsse *2daumenhoch*
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wellmann Nevia, Elea oder Neo oder Topline? Küchenmöbel 16. Feb. 2016
Wellmann APL Speckstein Beige oder Eiche Vintage Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Feb. 2016
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche? Montage-Details 13. Sep. 2015
Fertiggestellte Küche Grifflose Wellmann Küche - fast fertig geplant Küchenplanung im Planungs-Board 13. März 2015
Wieviel Alno steckt in einer Wellmann-Küche? Küchenmöbel 23. Nov. 2014
Fragen zu Qualität von Wellmann Lackfronten Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Nov. 2014
Altano=Wellmann=Made in Germany? Küchenmöbel 3. Okt. 2014

Diese Seite empfehlen